Über uns

Pro­jekt­ent­wick­ler & Bau­trä­ger aus Seligenstadt

Abbil­dung: Bahn­hof Seligenstadt

PURE ARCHI­TEK­TURSCHLÜS­SEL­FER­TI­GE KON­ZEP­TE

Die Fir­ma Bau­u­nit GmbH, ver­tre­ten durch die Geschäfts­füh­rer Dani­el Toth und Karl-Lud­­wig Toth ist seit 2015 im eigens sanier­ten “Alten Bahn­hof“ in Seli­gen­stadt ansäs­sig. Seit 2017 hat Ehe­frau und Schwie­ger­toch­ter, Lisa Toth die kauf­män­ni­sche und steu­er­li­che Abwick­lung über­nom­men und wird hier­bei seit 2019 von der Office Mana­ge­rin Hele­na Podrosch­ko unter­stützt. Nach zwei­jäh­ri­ger Tätig­keit im Unter­neh­men wur­de der Werk­stu­dent, Luca Rachor, im Jahr 2023 als Bau­in­ge­nieur über­nom­men. Auf den Bau­stel­len wird unser Team durch die All­roun­der Mate­usz Howa­niec und Krzy­sziof Pydych unterstützt.

Als regio­na­les Unter­neh­men mit lang­jäh­ri­ger Erfah­rung plant, ent­wi­ckelt und rea­li­siert das Team der Bau­u­nit GmbH nach­hal­ti­ge und inno­va­ti­ve Neu­bau­wohn­ob­jek­te mit hoher Qua­li­tät und Effi­zi­enz. Von der Pro­jekt­ent­wick­lung, Bemus­te­rung, über den haus­ei­ge­nen Ver­trieb bis hin zur umfas­sen­den Bera­tung bie­ten wir unse­ren anspruchs­vol­len Eigen­nut­zern und Kapi­tal­an­le­gern hoch­wer­ti­ge Neu­bau­pro­jek­te an. An den Ent­wür­fen wird so lan­ge geplant, bis auch der letz­te Qua­drat­me­ter per­fekt in einen gut funk­tio­nie­ren­den Grund­riss inte­griert ist. Qua­li­tät steht bei uns vor finan­zi­el­lem Stre­ben, dies zeich­net sich durch die Lie­be zum Detail aus.

Die Wege bei uns sind kurz. Nach­hal­tig­keit ist uns wich­tig, des­halb arbei­ten wir seit Jah­ren, aus­schließ­lich mit den glei­chen Hand­werks­un­ter­neh­men aus der unmit­tel­ba­ren Umge­bung zusammen.

Ver­wirk­li­chen Sie sich mit uns Ihren Traum.

Wir freu­en uns, Sie schon bald in unse­ren Geschäfts­räu­men als neu­en Inter­es­sen­ten begrü­ßen zu dürfen.

Call Now Button